artist coaching
Begleitung von künstlerisch tätigen Menschen in ihr eigenes Potential

 

"Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich, daß es nichts gibt, was wahrhaft künstlerischer wäre, als die Menschen zu lieben."

- Vincent Willem van Gogh

Dort, wo du anstehst, wo du unsicher bist, ob deine Kunst wirklich deine ist, wo du wissen möchtest, wie deine Bilder, Fotografien, Skulpturen etc. wirken, 

dort darfst du auf mich zukommen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sich solche Momente anfühlen und wie wertvoll es sein kann, einen Blick von aussen zu bekommen. Ich liebe Kunst sehr und habe in mir ein sehr hohes Feingefühl für die Menschen und ihre Kunstwerke. Es ist mir einen grosse Freude, dich mutig und mit Klarheit  in deinen ganz eigenen künstlerischen Weg einen Moment zu begleiten. Es braucht oft so wenig und das Grosse, das ja schon da ist, wird sichtbar. 
 

Gerne komme ich zu dir ins Atelier/dorthin, wo du kreierst. 
Ein Artist Coaching kostet 180.00 CHF und dauert ca. 1 - 1  1/2 Stunden.
Wegspesen verrechne ich mit dem Preis des Zugbillets.


Termine sind von Montag bis Freitag möglich. Sollte nur das Wochenende möglich sein, besprechen wir auch das. Bitte kontaktiere mich jederzeit unverbindlich, wenn du Fragen hast. 079 706 39 68 oder info@franziskahirschi.ch.