Eine Blume sich selber schenken.. ..eine Blume für einen Menschen, mit dem man vielleicht den Kontakt verloren hat… zum Gratulieren, ..zum Einladen, ..zum Mitfühlen, wenn das Leben gerade traurig ist…für ein Rendezvous, wenn das Herz so sehr klopft…um zu sagen «ich liebe dich»… und manchmal ganz einfach ohne Worte, weil vieles die Worte nicht braucht.
 

Alle fioris sind feinstes Handwerk,
und entstehen erst mit ihrer Bestellung - wenn die fiori weiss, für wen sie erblühen darf.  Sie entstehen aus meiner Intuition, werden von Hand aquarelliert, verfeinert & verschönert mit vielen kleinen Dingen aus der Natur; ....Meersand, Blüten, Blütenstaub, und aus allem, was mir in die Hände fällt. Jede fiori wird mit einem eigenen Namen getauft und trägt ein kleines Gedicht zu dem Menschen, der sie empfangen darf.
Alle fioris reisen auf dem Postweg.

Ihr Preis ist 130.00 CHF


Für eine Bestellung brauche ich von dir bitte die ganze Absender- und Empfängeradresse (ganze Welt möglich). Ich bestätige dir deine Bestellung 

per Email, wo du dann auch die Zahlarten findest.