--

„Im Dezember durfte ich einen Collage Kurs bei Franziska machen. Durch ihre feinfühlige und mitmenschliche Art führte Franziska mich behutsam zu mir, gab mir den Raum, mir zu begegnen, Tränen der Dankbarkeit flossen nach Vollendung der Collage, weil ich wichtige Puzzle-Steine für meinen weiteren Weg erkannte, vor allem aber, weil ich mir selber begegnen durfte. Franziska war stets präsent, aber nie aufdringlich. Danke Franziska für dein wertvolles Wirken, viele weitere freud- und lichtvolle Begegnungen für dich auf deinem weiteren Weg. Alles Liebe für dich. Eva.“ 

--

 

Es ist so ganz wundervoll. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich werde die Zeilen dieses Wochenende nochmals tief in mich aufnehmen. Einzig hadere ich noch mit der Passage der Erdbeeren, eventuell werde ich den Teil streichen. Eventuell aber auch nicht. Ich werde es nochmals wirken lassen. Nach wie vor berührt es mich sehr, wie Du mich gespürt hast und mein Wesen, Denken und Sein in Worte eingepackt hast. Ich erkenne mich so sehr darin, ja, das bin ich, so bin ich.
Petra Probst

--

 


Deine Arbeit ist so wertvoll, so einzigartig. Deine Worte sind wie kleine Glückstropfen, die von irgendwo im Universum zu dir fliessen und dann in Worte umgewandelt werden. Ich bin sehr dankbar für alles, was du für uns geschrieben hast. Paula Lo Martire 

--

Deine Worte berühren uns, ermutigen uns und treiben uns vorwärts. Das Resultat unserer Zusammenarbeit ist so edel und bereitet viel Freude, ich möchte unseren Prospekt am liebsten nicht aus der Hand geben. Die Sorgfalt und Achtsamkeit deiner Begleitung im Prozess des Werdens war ungemein hilfreich und geprägt von Respekt und Anerkennung. Edith Gyger 

--