worte für dich
Wenn wir erzählen, sind wir oft sehr klar, wer wir sind und was wir unseren KundenInnen anbieten wollen. Das Ganze in Worte zu fassen, ist dann oft nicht so einfach. Gerne helfe ich dir, deine eigenen Texte - für deine Webseite, deine Publikationen etc. - durchzulesen, zu verfeinern, das Wesentliche sichtbar zu machen und sie auf den Punkt zu bringen. Zauber darf sein.
Ausgleich 130 CHF / h


overview - der blick von aussen
Ich erkenne Stimmigkeiten sehr schnell und arbeite mit dieser sensiblen Fähigkeit,
wenn du einen Blick von aussen brauchst - für deine Webseite, deine Werbung,
dein Logo, dein Kärtchen, deinen Namen. Wenn alles ineinander passt, die Farben, die Schriften, die Texte, die Bilder und der Mensch dahinter- dann entsteht Authentizität - eine Einigkeit, die auf den Betrachter sehr stark wirkt.

Ausgleich ab 300 CHF je nach Umfang Webseite
 
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Frage mich jederzeit unverbindlich für ein persönliches Angebot, damit du für dich die Kosten klar abschätzen kannst.

Solltest du grafische Unterstützung brauchen, kann ich dir sehr gerne diese Adressen empfehlen: www.ateliermartina.ch und www.ankemommsen.de.
Solltest du eine ganz neue Webseite brauchen, schaue bei siteforyou.ch. rein



"Deine Arbeit ist so wertvoll, so einzigartig. Deine Worte sind wie kleine Glückstropfen, die von irgendwo im Universum zu dir fliessen und dann in Worte umgewandelt werden. Ich bin sehr dankbar für alles, was du für uns geschrieben hast."   Paula Lo Martire

"Deine Worte berühren uns, ermutigen uns und treiben uns vorwärts. Das Resultat unserer Zusammenarbeit ist so edel und bereitet viel Freude, ich möchte unseren Prospekt am liebsten nicht aus der Hand geben. Die Sorgfalt und Achtsamkeit deiner Begleitung im Prozess des Werdens war ungemein hilfreich und geprägt von Respekt und Anerkennung"
Edith Gyger