worte für dich

Wenn wir erzählen, sind wir oft sehr klar, wer wir sind und was wir unseren KundenInnen anbieten wollen. Das Ganze in Worte zu fassen, ist dann oft nicht so einfach. Gerne helfe ich dir, deine eigenen Texte - für deine Webseite, deine Publikationen etc. - durchzulesen, zu verfeinern, das Wesentliche sichtbar zu machen und sie auf den Punkt zu bringen.

overview

Sehr gerne werfe ich auch einen Blick über deine Webseite, dein Visitenkärtchen, deine Werbung. Texte sind immer auch Teil vom Ganzen und sollen stimmig mit dem Ganzen gehen - den Bildern, dem Logo, den Farben, den Schriftarten.
So entsteht dann eine Einigkeit, die auf den Betrachter stark wirkt.
Ich arbeite mit folgenden Grafikerinnen zusammen: www.ateliermartina.ch
und www.ankemommsen.de.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Frage mich jederzeit unverbindlich für ein persönliches Angebot.

"Deine Arbeit ist so wertvoll, so einzigartig. Deine Worte sind wie kleine Glückstropfen, die von irgendwo im Universum zu dir fliessen und dann in Worte umgewandelt werden. Ich bin sehr dankbar für alles, was du für uns geschrieben hast."   Paula Lo Martire

"Deine Worte berühren uns, ermutigen uns und treiben uns vorwärts. Das Resultat unserer Zusammenarbeit ist so edel und bereitet viel Freude, ich möchte unseren Prospekt am liebsten nicht aus der Hand geben. Die Sorgfalt und Achtsamkeit deiner Begleitung im Prozess des Werdens war ungemein hilfreich und geprägt von Respekt und Anerkennung"
Edith Gyger

© 2021 Franziska Hirschi

Technical Support  siteforyou.ch

Franziska Hirschi    Schlossgasse 6   CH-3280 Murten    info@franziskahirschi.ch    +41 79 706 39 68

  • Facebook
  • Instagram