top of page
ÜBER MICH
​
«einen Milchkaffee bei mir
mit beiden Händen ans Herz gedrückt -
die Füsse nackt;
in die Stille horchen 
 
Was mich berührt, in mir berühren lassen -
so fein sein, so ganz sein
wie ich bin.
​

Ich bin Franziska. Eine tieffühlende & hochsensible Frau. Was mir erlaubt, die Dinge gut zu spüren, die kleinsten Nuancen zu erkennen, die Dinge in ihre Stimmigkeit miteinander und auf den Punkt zu bringen. Und ihnen trotzdem die Geheimnisse zu lassen.

​

Ich schreibe. Für mich, für dich: aus mir heraus, wie es gerade kommt. Die Worte kommen zu mir, wenn ich Bilder ansehe, wenn ich der Welt, den Menschen begegne, wenn ein Gefühl mich tief trifft und mit-nimmt und manchmal ganz einfach aus heiterem Himmel. 

​

Ich male und gestalte. Edel, schön, sinnlich - aus meiner Intuition heraus und für dich mit Ideen, die dich weiter bringen.

​

​

​

​

​

​

​

bottom of page